[social] [social_icon link="https://twitter.com/Glist_ch" title="Twitter" type="twitter" /] [social_icon link="http://www.facebook.com/pages/Glistch/55611103060" title="Facebook" type="facebook" /] [social_icon link="http://instagram.com/glist_ch/" title="Instagram" type="instagram" /] [social_icon link="http://pinterest.com/glistch/" title="Pinterest" type="pinterest" /] [social_icon link="https://plus.google.com/117410832962835279675/posts" title="Google+" type="google-plus" /] [social_icon link="http://www.youtube.com/user/GlistTV" title="Youtube" type="youtube" /] [social_icon link="http://www.glist.ch/feed/" title="RSS" type="rss" /] [/social]

Baselworld 2011 – Ausblick

0

Bald schon ist es soweit. Die Weltmesse für Uhren und Schmuck BASELWORLD 2011 rüstet sich bereits für den Start. Zwischen dem 24. und 31. März 2011 werden die wichtigsten Marken der Branche ihre Neuheiten in Basel präsentieren. Dabei werden über 1’800 Aussteller und über 100’000 Fachbesucher aus der ganzen Welt erwartet.

Wie die Messeleitung mittteilt, zeigt der aktuelle Stand der Anmeldungen zur BASELWORLD 2011, dass die Weltmesse für Uhren und Schmuck auch im kommenden Frühjahr die Pole-Position innerhalb der Branche besetzen wird. Alle renommierten Uhren- und Schmuckmarken, aber auch die wichtigsten Diamanten-, Edelstein- und Perlen-Anbieter werden in Basel präsent sein. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass Marken, welche aufgrund der Wirtschaftskrise in den letzten Jahren den Einsatz anderer Marketinginstrumente erprobt haben, nun zur Baselworld als internationale Leitmesse zurückkehren werden.
Erfolgreiches verfeinern

Das erfolgreiche Konzept der letzten Jahre wird beibehalten und sogar noch verfeinert. So werden im Rahmen einer klaren Sektorisierung den ausstellenden Unternehmen genügend Fläche für die Präsentation ihrer Kollektionen und ihrer Markenwelten zur Verfügung gestellt.

Als Impulsgeber der Luxusgüterindustrie wird die Weltmesse für Uhren und Schmuck somit ihre immense Bedeutung auch im kommenden Jahr unterstreichen können.

baselworld_aussen1 baselworld_aussen2 baselworld_aussen3 baselworld_aussen4

Bilder Baselworld 2010

 

Selbstverständlich sind wir von Glist.ch auch dieses Jahr wieder mit dabei und werden live von der Messe aus Basel berichten. Für die aktuellsten News besuchen sie uns auch auf Facebook oder Twitter.

Besucherinformationen:

Datum: Donnerstag, 24. März bis Donnerstag, 31. März 2011
Ort: Messe Basel
Öffnungszeiten: täglich von 9 bis 18 Uhr (am letzten Messetag von 9 bis 16 Uhr)
Eintrittspreise: Tageskarte CHF 60.00 / Dauerkarte CHF 150.00
Veranstalter: MCH Messe Schweiz (Basel) AG
Internet: www.baselworld.com
E-Mail: visitor@baselworld.com

Share.

Comments are closed.